Benutzer Diskussion:Kangari

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Peter, ich sehe gerade, dass Dich noch keiner begrüßt hat, da will ich das mal schnell nachholen: Willkommen im Radreise-Wiki! Danke, dass Du die Artikel zu Marokko und Ägypten ergänzt hast - wir freuen uns, wenn Du noch mehr Erfahrungen aus Deinen Reisen hier einbringen würdest, bist ja schon viel rumgekommen mit dem Radel.

Darüberhinaus aber auch die Anfrage, ob Du in Deinem Umfeld etwas zum Wiki recherchieren könntest? Wenn ich mich recht erinnere, liegen Main und Pegnitz in Deinem Alltagsradelgebiet? Da fehlen uns noch die ganzen Streckenbeschreibungen und Infos. Was da fürs Wiki interessant wäre, kannst Du hier nachlesen: Radreise-Wiki:Handbuch#Streckenbeschreibungen. Es wäre prima, wenn Du uns da weiterhelfen könntest.

Grüße, --Tine 11:41, 27. Jan 2012 (CET)

Falls du dich wunderst, warum ich deine Streckenbeschreibungen vor die Kilometrierung verschoben habe: Hier ist die Aufteilung eines typisches Streckenabschnitts im Wiki:

Roadbook-Layout 2.png

--Jürgen 22:12, 28. Jan 2012 (CET)