Benutzer Diskussion:MartinD

Aus Radreise-Wiki

Hallo Martin, bitte solange das alte Layout-Format benutzen, bis ich alle Artikel fertig umgestellt habe, sonst gibt es ein Riesendurcheinander. --Jmages 22:53, 6. Apr 2010 (CEST)

Saale -> Elbe,Ronney

Nicht dass du dich wunderst, weil ich den Saaleradweg bis Ronney verlängert habe: Falls wir in das Wiki irgendwann noch einen Routenplaner integrieren wollen, müssen alle Track-Anschluss-Stellen einen gemeinsamen Knotenpunkt-Ort besitzen. Damit dann, wenn es soweit ist, nicht so viel Arbeit anfällt, kümmere ich mich lieber jetzt schon um diese Übereinstimmung der Anschlüsse. Grüße, --Jürgen 23:55, 18. Apr 2010 (CEST)

Okay, dann weiß ich Bescheid. Übrigens ist der Saaleradweg auch rechtselbisch schon beschildert. Grüße --MartinD 23:58, 18. Apr 2010 (CEST)