Benutzer Diskussion:Michaaa

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Begrüßung

Hallo Michaaa, ein verspätetes Willkommen im Radreise-Wiki und danke für Deine Ergänzungen zu den LF-Routen! Ich habe jedoch Deine Änderung in Niederlande wieder rückgängig gemacht, weil diese Routenliste schon die wichtigsten Routen des Landes und insbesondere die, die davon im Wiki gelistet sind, direkt aufführen sollte, und nicht nur einen Link zu einem Überblicksartikel. So haben wir es auch bei anderen Länderartikeln. Sinnvoll wäre es, die Routen im Länderartikel noch direkt zu verlinken. Da Du Dich bei den LF-Routen ja gut auszukennen scheinst, wäre es schön, wenn Du noch zum Ausbau des Übersichtsartikels und der Routen selbst beitragen würdest. Grüße, Tine (Diskussion) 08:00, 15. Jul. 2018 (CEST)