Benutzer Diskussion:Mikesch

Aus Radreise-Wiki
Version vom 9. Februar 2012, 19:14 Uhr von Mikesch (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Mikesch, obwohl schon längst nicht mehr "neu" im Wiki, hat Dich hier ja noch keiner begrüßt - dann will ich das schnell nachholen: Willkommen nachträglich im Radreise-Wiki. Unsere Arbetsweise hast Du ja schon durchschaut, wenn Du dennoch Fragen hast, kannst Du diese im Radreise-Wiki:Treffpunkt oder in der Radfernwegs-Diskussion stellen oder auf der Benutzerseite eines "Aktiven". Danke für Deine bisherigen Beiträge und auf eine gute (weitere) Zusammenarbeit. Grüße, --Tine 18:52, 3. Feb 2012 (CET)

Hallo und danke für die nette Begrüßung! ----Mikesch 20:14, 9. Feb 2012 (CET)