Benutzer Diskussion:Mjk: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Filstal)
 
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
: Für den Abschnitt im Neckartal zwischen Plochingen/Deizisau und Bad Cannstadt würde ich den Verlauf empfehlen, den ich bei [[Diskussion:Neckar]] [http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=111362855089595361292.000494cfecc2aaffe8bae verlinkt] habe. Zwischen Plochingen und Geislingen hab ich eigentlich nur großflächiges Gemecker über alle Wege. Ich habe dort auf allen schon ausprobierten Verläufen das Gefühl, nicht so zügig voran zu kommen, wie ich es von einem so breiten, geradlinigen und flachen Flusstal erwarten würde. -- [[Benutzer:Mjk|mjk]] 14:07, 14. Nov 2010 (CET)
 
: Für den Abschnitt im Neckartal zwischen Plochingen/Deizisau und Bad Cannstadt würde ich den Verlauf empfehlen, den ich bei [[Diskussion:Neckar]] [http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=111362855089595361292.000494cfecc2aaffe8bae verlinkt] habe. Zwischen Plochingen und Geislingen hab ich eigentlich nur großflächiges Gemecker über alle Wege. Ich habe dort auf allen schon ausprobierten Verläufen das Gefühl, nicht so zügig voran zu kommen, wie ich es von einem so breiten, geradlinigen und flachen Flusstal erwarten würde. -- [[Benutzer:Mjk|mjk]] 14:07, 14. Nov 2010 (CET)
 +
 +
:: Da hast du wohl recht. Das Tal ist eben eigentlich eine einzige Stadt, ''Fleißlingen an der Fils'' :-). Einmal quer durch Hamburg, Berlin oder das Ruhrgebiet dauert auch länger und ist stressiger als die gleiche Entfernung auf  gut ausgewählter Strecke durch Dithmarschen, Havelland oder Münsterland.--[[Benutzer:Ulamm|Ulrich]] 13:14, 15. Nov 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 15. November 2010, 13:14 Uhr

Filstal

@ Mjk, vielleicht hast du ja Kommentare oder Aktuelles zu radweit:Stuttgart – Göppingen – Ulm und der zugehörigen Stadtpläneseite 5 x Filstal :-) Gruß, Ulrich 10:17, 3. Nov 2010 (CET)

Für den Abschnitt im Neckartal zwischen Plochingen/Deizisau und Bad Cannstadt würde ich den Verlauf empfehlen, den ich bei Diskussion:Neckar verlinkt habe. Zwischen Plochingen und Geislingen hab ich eigentlich nur großflächiges Gemecker über alle Wege. Ich habe dort auf allen schon ausprobierten Verläufen das Gefühl, nicht so zügig voran zu kommen, wie ich es von einem so breiten, geradlinigen und flachen Flusstal erwarten würde. -- mjk 14:07, 14. Nov 2010 (CET)
Da hast du wohl recht. Das Tal ist eben eigentlich eine einzige Stadt, Fleißlingen an der Fils :-). Einmal quer durch Hamburg, Berlin oder das Ruhrgebiet dauert auch länger und ist stressiger als die gleiche Entfernung auf gut ausgewählter Strecke durch Dithmarschen, Havelland oder Münsterland.--Ulrich 13:14, 15. Nov 2010 (CET)