Benutzer Diskussion:PeterZ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 19: Zeile 19:


Na, ich befürchte, dass dies bei mir so nicht wird, aber wenn Du das dann später noch anpasst kommt vielleicht doch was raus was dem Standard nahekommt
Na, ich befürchte, dass dies bei mir so nicht wird, aber wenn Du das dann später noch anpasst kommt vielleicht doch was raus was dem Standard nahekommt
: Ja, lass dich nicht abschrecken ;-) Wir biegen das schon so hin. Das Wichtigste sind deine Infos. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 22:33, 28. Jan 2012 (CET)

Version vom 28. Januar 2012, 21:33 Uhr

Begrüßung und Danke

Hallo Peter,

Herzlich willkommen im Wiki! Und vielen Dank für Deine Ergänzungen bei Rhein - Loire, prima, dass die Lücke gefüllt ist. -- Grüße, StefanS 13:40, 27. Jan 2012 (CET)

Auch von mir ein Willkommen im Wiki und danke für deine Mail mit dem Track. Die Kilometrierung wird übrigens automatisch aus dem Track berechnet. Brauchste also nicht händisch eintragen. Falls du noch mehr Orte haben willst, kannst du sie gerne auch eintragen. Wir helfen dir dann. --Jürgen 22:03, 28. Jan 2012 (CET)

Danke für eure "Mutmacher"

Ich versuche jetzt mal das zu schreiben was ich so kann ... ;)

Klasse! Hier ist ein Beispiel für die Aufteilung eines Streckenabschnitts:

Roadbook-Layout 2.png

--Jürgen 22:10, 28. Jan 2012 (CET)


Na, ich befürchte, dass dies bei mir so nicht wird, aber wenn Du das dann später noch anpasst kommt vielleicht doch was raus was dem Standard nahekommt

Ja, lass dich nicht abschrecken ;-) Wir biegen das schon so hin. Das Wichtigste sind deine Infos. --Jürgen 22:33, 28. Jan 2012 (CET)