Benutzer Diskussion:Peter chris

Aus Radreise-Wiki
Version vom 21. April 2011, 09:03 Uhr von Peter chris (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Peter chris und Willkommen im Wiki. Danke für deine Donau-Beiträge. Für Neulinge immer etwas gewöhnungsbedürftig ist das Roadbook-Layout. Hier findest du ein wenig Hilfe dazu. Gruß, --Jürgen 18:24, 12. Apr 2011 (CEST)

Antwort...

hallo Jürgen, danke für Feedback und Infos. Der Einstieg ins Thema ist für den Laien tatsächlich ein bisschen komplex, mit der Anleitung seh ich jetzt aber schon ein wenig klarer... Werde die Vorgaben einfliessen lassen, und versuchen, mit dem ein oder anderen Beitrag einen kleinen Teil zum Ganzen hinzuzufügen. Schöne Grüsse, Peter

Danke, freue mich schon auf deine Beiträge. Ich habe gerade gesehen, dass es in Wien und drumherum ganz schön Nachholbedarf gibt (Trackkorrekturen, Wegbeschreibungen etc.). Darfst gerne auch neue Orte anlegen, wenn du welche brauchst. Gruß, Jürgen 11:09, 13. Apr 2011 (CEST)

Ganz so weit im Osten bin ich weniger zugange, aber auch im Salzburger Raum scheint sich hier (Salzach/Tauernradweg, Salzkammergut, Unterer Inn) ein reiches Betätigungsfeld zu bieten...

Schön, ich wünsche dir viel Spaß ... und wenn du mal nicht weiterkommst, helfen wir jederzeit gerne. --Jürgen 11:32, 13. Apr 2011 (CEST)


Auch von mir noch ein Willkommen, schön, einen Österreicher mit im Team zu haben, denn neben der Donau kann auch unser Österreich-Artikel kompetente Ergänzung gebrauchen! Bei Fragen helfe auch ich gerne. --Tine 16:34, 13. Apr 2011 (CEST)

hallo Tine, werde mich wohl zuerst noch ein bisschen einlesen müssen, auch zeitlich werden sich grad keine allzu grossen Sprünge ausgehen im Moment. Dennoch, ein paar Touren stehen an, darunter die Reise an die Nordsee, Dank an dieser Stelle noch mal für deine Tips, da ist auf jeden Fall die Kamera mit dabei, für wikigerechtes Bildmaterial wird also schon mal gesorgt...