Benutzer Diskussion:Steffan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 13: Zeile 13:


:Ja, manuell. Tine hat da ziemlich viel Arbeit reingesteckt. Du solltest übrigens mit dem Unterschriftenknopf rechts oben deine Diskussionspostings signieren. Das erhöht die Übersicht in längeren Diskussionen --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 19:36, 20. Apr 2013 (CEST)
:Ja, manuell. Tine hat da ziemlich viel Arbeit reingesteckt. Du solltest übrigens mit dem Unterschriftenknopf rechts oben deine Diskussionspostings signieren. Das erhöht die Übersicht in längeren Diskussionen --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 19:36, 20. Apr 2013 (CEST)
--
(steffan)
Knopf oben rechts? Seh ich nichts, geh grad immer über das kleine Plus neben bearbeiten, ja is nich die beste gesprächsoberfläche :|
zu der Übersichtsseite, verdammt, ja das war wohl viel Arbeit, normalerweise sollte sowas aber auch automatisch möglich sein, zumindest durch einen kleinen Hack/Plugin
--

Version vom 20. April 2013, 17:51 Uhr

Hallo und willkommen im Wiki. Bin gerade mobil unterwegs, daher nur kurz: Bitte schau dir erst einmal die struktur des wiki an, bevor du neue kategorien einfuehrst. Ausrüstung betrifft hier alles, was man ausser einem rad noch zum radreisen braucht, die bremse gehört, wie vorher schon katgeorisiert, zum fahrrad. Heute abend gerne mehr zur struktur des Wiki. Schreiben ist natùrlich super, deine beiträge sind sehr willkommen! Änderungen immer erst diskutieren, wenn man noch nicht die Feinheiten kennt. :-) Benutzer:Tine ( kann mobil leider nicht signieren)

Hi,

ja wollte es auch grad wieder ändern :) Fiel mir auch grad auf, aber freut mich ja, dass das bemerkt wird, hatte erst so ein bisschen den Eindruck, dass hier keiner mehr so richtig reinschaut, gewinne grad mehr Überblick, werd ein bisschen vorsichtiger sein,

Gruß

Hallo auch von mir. Hier ist eine gute Übersicht aller Kategorien und deren Verschachtelungen. Gruß, Jürgen 17:54, 20. Apr 2013 (CEST)

-- hey danke, wird die Seite etwa manuell aktualisiert? Bin irritiert über das Seitendesign..

Ja, manuell. Tine hat da ziemlich viel Arbeit reingesteckt. Du solltest übrigens mit dem Unterschriftenknopf rechts oben deine Diskussionspostings signieren. Das erhöht die Übersicht in längeren Diskussionen --Jürgen 19:36, 20. Apr 2013 (CEST)

-- (steffan) Knopf oben rechts? Seh ich nichts, geh grad immer über das kleine Plus neben bearbeiten, ja is nich die beste gesprächsoberfläche :|

zu der Übersichtsseite, verdammt, ja das war wohl viel Arbeit, normalerweise sollte sowas aber auch automatisch möglich sein, zumindest durch einen kleinen Hack/Plugin --