Benutzer Diskussion:TomvomMain

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo und Willkommen im Radreise-Wiki. Ich hatte bei Deinen Beiträgen unter Campingplätze Deinen Namen ergänzt, weil ich es für sinnvoll halte, dass wir diese Empfehlungen (abweichend von unserer sonstigen Praxis hier im Wiki) mit unserem Namen kennzeichnen, damit Informationssuchende wissen, bei wem sie ggf. nachfragen können. Ich spreche das mal im Forum an, wie die anderen das sehen und handhaben wollen, damit wir einen gemeinsamen Weg finden. Grüße, --Tine 17:52, 7. Jun 2012 (CEST)

Entsprechend der Diskussion im Forum und der Vorgehensweise der andere Beiträge ergänze doch bitte Deinen Namen noch bei Deinen Beiträgen unter Campingplätze, damit man Deine Empfehlungen Dir zuordnen kann. Bei Eingabe von drei Tilden (~~~ wird Dein Benutzername automatisch eingefügt, mit einem Link auf Deine Benutzerseite, die Du selbst gestalten kannst, wenn Du magst. --Tine 16:43, 9. Jun 2012 (CEST)