Benutzerin:Anna Bohemia

Aus Radreise-Wiki

Ich bin seit 2018 hier angemeldet, weil mir Radreise-Wiki und -Forum schon häufig bei der Planung von längeren Radtouren sehr geholfen haben und ich meine eigenen Erfahrungen gerne teilen möchte.

Fahrradfahren ist für mich Pendeln im Alltag, Freizeit mit Sportprogramm auf dem Rennrad und Urlaub auf längeren Radtouren mit Zelt und Kocher durch Europa. Das Fahrrad ist also wichtigstes Verkehrsmittel, bestes Sportgerät und einzigartiges Freizeitutensil, und damit absolut unverzichtbar!

Die letzten Jahre habe ich längere Touren zum Beispiel am Rhein in Frankreich, Deutschland und den Niederlanden, an der Ostsee in Schweden, Dänemark, Deutschland und Polen oder an der bretonischen Küste in Frankreich genossen. Wer Fragen zu bereisten Gegenden hat, schreibe mich gerne über das Forum an!

Aktuelle Planungsideen sind z.B. Routen in Italien (Bologna, Venedig, Triest) über Slowenien nach Kroatien, durch England und Wales oder die Via Claudia Augusta über die Alpen.