Benutzerin:Mütze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 26: Zeile 26:
Die Allgäu-Runde<br/>
Die Allgäu-Runde<br/>
Die 100 Schlösser Tour<br/>
Die 100 Schlösser Tour<br/>
Ich bin in Durlach (KA) geboren und wohne jetzt in Frankreich. Ich bin schon immer radgefahren, auch am liebsten längere Touren. Meine Reiseberichte setzen aber erst da ein, wo ich im Forum Mitglied wurde (Oktober 2013).

Version vom 1. September 2014, 14:42 Uhr

Benutzerseite von Mütze

Hobbys: Radfahren, Radreisen, Radwandern, Top-Table Photographie, Ruhe, Natur, Beobachten, Gewächshäuser, Puzzeln, Basteln
Lieblingsmusik: Klassik

Ausrüstung:
Fahrrad der Marke Peugeot, Jahrgang 2001, 15 Gänge
Zelt "Robens", Lemon Grey
Trangia Kocher

Glenvonoben.JPG


Radwanderungen 2013: Donauradwanderweg Etappe I (Donaueschingen Ulm)

Radwanderungen 2014: Der Bodensee und das Umland
Die Vennbahn
Der Bähnle Radweg
Donauradwanderweg Etappe II (Ulm Passau)
Die Boucles de la Haute Saône
Le Canal du Nivernais

Geplant auf weitere Sicht: Die Allgäu-Runde
Die 100 Schlösser Tour

Ich bin in Durlach (KA) geboren und wohne jetzt in Frankreich. Ich bin schon immer radgefahren, auch am liebsten längere Touren. Meine Reiseberichte setzen aber erst da ein, wo ich im Forum Mitglied wurde (Oktober 2013).