Benutzerin:Mütze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 24: Zeile 24:
Die Boucles de la Haute Saône<br/>
Die Boucles de la Haute Saône<br/>
Le Canal du Nivernais<br/>
Le Canal du Nivernais<br/>
Jahreskilometer: 4.611
Jahreskilometer: 4.611<br/>
 
'''Radwanderungen 2015:'''<br/>
Der Lahntalradweg


'''Geplant auf weitere Sicht:'''<br/>  
'''Geplant auf weitere Sicht:'''<br/>  
Die Radrunde Allgäu<br/>
Die Radrunde Allgäu<br/>
Die 100 Schlösser Tour<br/>
Die 100 Schlösser Tour<br/>
Donauradwanderweg Etappe III: Passau bis Wien
Donauradwanderweg Etappe III: Passau bis Wien<br/>
Bains-les-Bains - Hamburg


Ich bin in Durlach (KA) geboren und wohne jetzt in Frankreich. Ich bin schon immer radgefahren, auch am liebsten längere Touren. Meine Reiseberichte setzen aber erst da ein, wo ich im Forum Mitglied wurde (Oktober 2013).
Ich bin in Durlach (KA) geboren und wohne jetzt in Frankreich. Ich bin schon immer radgefahren, auch am liebsten längere Touren. Meine Reiseberichte setzen aber erst da ein, wo ich im Forum Mitglied wurde (Oktober 2013).

Version vom 11. Mai 2015, 05:20 Uhr

Benutzerseite von Mütze

Hobbys:
Radfahren, Radreisen, Radwandern, Photographie (Abläufe und Bildergeschichten), Ruhe, Natur, Beobachten, Gewächshäuser, Puzzeln, Basteln
Lieblingsmusik:
Klassik

Ausrüstung:
Fahrrad der Marke Peugeot, Jahrgang 2001, Rahmenhöhe 46 cm, 15 Gänge. Es trägt den Namen Glenkinchie Highlands.
Zelt "Robens", Lemon Grey. Es heißt "Robin Weather Or Not".
Kuppelzelt für 2 Personen mit Vorzelt. Packmaße: 2,7 kg, 56 cm lange Packwurst mit 59 cm Umfang
Trangia Kocher

Glenvonoben.JPG


Radwanderungen 2013:
Donauradwanderweg Etappe I (Donaueschingen Ulm)
Jahreskilometer: 2.513

Radwanderungen 2014:
Der Bodensee und das Umland
Die Vennbahn
Der Bähnle Radweg
Donauradwanderweg Etappe II (Ulm Passau)
Die Boucles de la Haute Saône
Le Canal du Nivernais
Jahreskilometer: 4.611

Radwanderungen 2015:
Der Lahntalradweg

Geplant auf weitere Sicht:
Die Radrunde Allgäu
Die 100 Schlösser Tour
Donauradwanderweg Etappe III: Passau bis Wien
Bains-les-Bains - Hamburg

Ich bin in Durlach (KA) geboren und wohne jetzt in Frankreich. Ich bin schon immer radgefahren, auch am liebsten längere Touren. Meine Reiseberichte setzen aber erst da ein, wo ich im Forum Mitglied wurde (Oktober 2013).

Und hier, liebe Mütze, geht es zu der Vorlage, die Du ja schon seit langem suchst. http://radreise-wiki.de/Vorlage:Radfernweg