Benutzerin:Mütze: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
(45 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Benutzerseite von Mütze'''
'''Benutzerseite von Mütze'''


'''Hobbys:''' Radfahren, Radreisen, Radwandern, Top-Table Photographie, Ruhe Natur, Beobachten, Gewächshäuser
'''Hobbys:''' <br/>Radfahren, Radreisen, Radwandern, Photographie (Abläufe und Bildergeschichten), Ruhe, Natur, Beobachten, Gewächshäuser, Puzzeln, Basteln<br/><br/>
'''Lieblingsmusik:'''<br/> Klassik


'''Ausrüstung:'''
'''Ausrüstung:'''<br/>
'''Fahrrad:''' Marke Peugeot, Jahrgang 2001, Rahmenhöhe 56 cm, 15 Gänge. Es trägt den Namen Glenkinchie Highlands.<br/>
'''Zelt:''' Marke Robens, Lemon Grey. Es heißt "Robin Weather Or Not". Kuppelzelt für 2 Personen mit Vorzelt. Packmaße: 2,7 kg, 56 cm lange Packwurst mit 59 cm Umfang<br/>
'''Kocher:''' Trangia


[[Bild:Glenvonoben.JPG|thumb]]


'''Radwanderungen 2013:'''
Donauradwanderweg Etappe I (Donaueschingen Ulm)


'''Radwanderungen 2014:'''  
'''Radwanderungen 2013:'''<br/>
Der Bodensee und das Umland
Donauradwanderweg Etappe I (Donaueschingen Ulm)<br/>
Die Vennbahn
Jahreskilometer: 2.513
Der Bähnle Radweg
Donauradwanderweg Etappe II (Ulm Passau)
Die Boucles de la Haute Saône
Le Canal du Nivernais


'''Geplant auf weitere Sicht:'''  
'''Radwanderungen 2014:''' <br/>
Die Allgäu-Runde
Der Bodensee und das Umland<br/>
Die 100 Schlösser Tour
Die Vennbahn<br/>
Der Bähnle Radweg<br/>
Donauradwanderweg Etappe II (Ulm Passau)<br/>
Die Boucles de la Haute Saône<br/>
Le Canal du Nivernais<br/>
Jahreskilometer: 4.385<br/>
 
'''Radwanderungen 2015:'''<br/>
Der Lahntalradweg<br/>
Bains-les-Bains Bonndorf zum 40. Jubiläum der Städtepartnerschaft<br/>
Die Radrunde Allgäu<br/>
Die Boucles Cyclosportives 2 und 5<br/>
Die Véloroute 50 Charles le Téméraire von Fouchécourt bis in die Vorstädte von Nancy <br/>
Jahreskilometer: 4.345<br/>
 
'''Radwanderungen 2016:'''<br/>
Les boucles de la Moselle<br/>
Le Canal de la Marne à la Saône (heißt jetzt Canal Champagne Bourgogne)<br/>
Südschwarzwald-Radrunde fast ganz<br/>
Bains-les.Bains - Dijon auf der Véloroute 50 Charles le Téméraire<br/>
Unzählige kleine Tagestouren<br/>
Jahreskilometer: 4581<br/>
 
'''Radwanderungen 2017:'''
 
Der Kohle-Kanal am Etang du Stock und Umgebung<br/>
Saar-Lor-Lux: die Mosel ab Metz bis Nancy, den Canal de la Marne au Rhin bis Gondrexange, die Saar bis Konz und von Konz zurück nach Metz als großes Dreieck<br/>
Der Westen des Département Vosges, Teil 1: Neufchâteau<br/>
Jahreskilometer: 5567 km<br/>
 
'''Geplant auf weitere Sicht:'''<br/>
Charles-le-Téméraire bis nach Brugge<br/>
Die Radrunde Lubéron<br/>
Die 100 Schlösser Tour<br/>
Donauradwanderweg Etappe III: Passau bis Wien<br/>
Bains-les-Bains - Karlsruhe
 
Ich bin in Durlach (KA) geboren und wohne jetzt in Frankreich. Ich bin schon immer radgefahren, auch am liebsten längere Touren. Meine Reiseberichte setzen aber erst da ein, wo ich im Forum Mitglied wurde (Oktober 2013).

Aktuelle Version vom 23. Januar 2018, 10:06 Uhr

Benutzerseite von Mütze

Hobbys:
Radfahren, Radreisen, Radwandern, Photographie (Abläufe und Bildergeschichten), Ruhe, Natur, Beobachten, Gewächshäuser, Puzzeln, Basteln

Lieblingsmusik:
Klassik

Ausrüstung:
Fahrrad: Marke Peugeot, Jahrgang 2001, Rahmenhöhe 56 cm, 15 Gänge. Es trägt den Namen Glenkinchie Highlands.
Zelt: Marke Robens, Lemon Grey. Es heißt "Robin Weather Or Not". Kuppelzelt für 2 Personen mit Vorzelt. Packmaße: 2,7 kg, 56 cm lange Packwurst mit 59 cm Umfang
Kocher: Trangia

Glenvonoben.JPG


Radwanderungen 2013:
Donauradwanderweg Etappe I (Donaueschingen Ulm)
Jahreskilometer: 2.513

Radwanderungen 2014:
Der Bodensee und das Umland
Die Vennbahn
Der Bähnle Radweg
Donauradwanderweg Etappe II (Ulm Passau)
Die Boucles de la Haute Saône
Le Canal du Nivernais
Jahreskilometer: 4.385

Radwanderungen 2015:
Der Lahntalradweg
Bains-les-Bains Bonndorf zum 40. Jubiläum der Städtepartnerschaft
Die Radrunde Allgäu
Die Boucles Cyclosportives 2 und 5
Die Véloroute 50 Charles le Téméraire von Fouchécourt bis in die Vorstädte von Nancy
Jahreskilometer: 4.345

Radwanderungen 2016:
Les boucles de la Moselle
Le Canal de la Marne à la Saône (heißt jetzt Canal Champagne Bourgogne)
Südschwarzwald-Radrunde fast ganz
Bains-les.Bains - Dijon auf der Véloroute 50 Charles le Téméraire
Unzählige kleine Tagestouren
Jahreskilometer: 4581

Radwanderungen 2017:

Der Kohle-Kanal am Etang du Stock und Umgebung
Saar-Lor-Lux: die Mosel ab Metz bis Nancy, den Canal de la Marne au Rhin bis Gondrexange, die Saar bis Konz und von Konz zurück nach Metz als großes Dreieck
Der Westen des Département Vosges, Teil 1: Neufchâteau
Jahreskilometer: 5567 km

Geplant auf weitere Sicht:
Charles-le-Téméraire bis nach Brugge
Die Radrunde Lubéron
Die 100 Schlösser Tour
Donauradwanderweg Etappe III: Passau bis Wien
Bains-les-Bains - Karlsruhe

Ich bin in Durlach (KA) geboren und wohne jetzt in Frankreich. Ich bin schon immer radgefahren, auch am liebsten längere Touren. Meine Reiseberichte setzen aber erst da ein, wo ich im Forum Mitglied wurde (Oktober 2013).