Berlin-Hamburger Radlertreffen Mai 2015: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 96: Zeile 96:
# Marco (Globetrottel)
# Marco (Globetrottel)
# noch jemand aus Leipzig (mit Marco)
# noch jemand aus Leipzig (mit Marco)
# Reinhard (Nur am Sonnabend mit durch die Göhrde)
# Michael (bikemike07)
# Michael (bikemike07)
#
#

Version vom 2. Mai 2015, 10:48 Uhr

Termin

DO, 30.04. (Anreisetag) bis SO, 03.05.2015 (Abreisetag)

Ort

Campingplatz Rote Schleuse
Rote Schleuse 4, 21335 Lüneburg
+49 4131 791500
kontakt@camp-rote-schleuse.de
GPS-Koordinaten: 53.208764, 10.410739 <googlemap lat="53.208764" lon="10.410739" zoom="9" width="600" height="350" type="map" controls="small" scale="yes" overview="yes" zoomstyle="smooth">

  1. 6666ff

53.208764, 10.410739, Campingplatz Krossinsee
Wernsdorfer Straße 38
12527 Berlin-Schmöckwitz</googlemap>

Anfahrt

Mit dem Rad

Mit der Bahn

Hauptbahnhof Lüneburg: Ca. 5 km vom Campingplatz entfernt

Mit dem Auto

Alternative Unterkünfte

Der CP bietet auch Gästezimmer, Mietwohnwagen und Schlaffässer an. Preise siehe CP-Seite.

Im Forum

Guckst Du hier!

Touren und Ausflüge

30.04.2015 - Donnerstag

01.05.2015 - Freitag

Am Freitag werde ich eine Tour anbieten vom CP über Undeloh, Wilsede, Wilseder Berg und dem toten Grund. Länge wird bei 85 km+ liegen. Der Track wird nächste Woche nachgereicht. Da die Heide weit und groß ist, wird es keine Teilnehmerzahlbeschränkung geben. Trotzdem sollten wir pünktlich um 10:00 los machen. Café und Mittagsrast wird noch detailliert angeboten.Track

(Anmerkung: Hinter dem Pseudonym "ich" verbirgt sich vermutlich lufi47.)

02.05.2015 - Sonnabend

  • Am Samstag gibts bei mir (DebrisFlow) eine ca. 94Km lange Tour nach Osten zur Göhrde, dem größten zusammenhängenden Mischwaldgebiet Norddeutschlands, mitten durch das Naturschutzgebiet Breeser Grund. Die Strecke verläuft auf lokalen Radrouten und ruhigen Nebenstraßen, die durchaus öfter auch mal unbefestigt sein können, bitte darauf eingestellt sein. Start pünktlich 9:30 Uhr. Vorläufiger Track

weitere Tourenvorschläge

Bitte bei Bedarf herunter laden und selber fahren:

Diavorträge

Die Technik wird durch Micha komplett gestellt. Bei Fragen bitte an Doris (Fluri) wenden!

01.05.2015 - Freitag

  1. Korea (Thomas)
  2. Europa-Seniorentour (Uwe)

02.05.2015 - Samstag

Der Lateinamerika-Abend

  1. Mexiko oder Bolivien (Frank)
  2. Panama/Costa Rica oder Peru (Thomas)

Sichere Teilnehmer

  1. Uwe (Radholz)
  2. Robert (Flying Dutchman) evtl. mit Kind(ern)
  3. Tina
  4. Heino
  5. Sigi
  6. Dietmar
  7. Florian
  8. Thomas (Thomas1976)
  9. Theo (Bikekiller39)
  10. Kirsten
  11. Bine
  12. Lutz
  13. Anne (anneradschi)
  14. Isi
  15. Robert
  16. Stefan (stekuli55)
  17. Kerstin
  18. Nicolai
  19. Helmut (Gogomil)
  20. Doris
  21. Micha
  22. Uwe (uweEF)
  23. Maren (uweEF)
  24. Thomas (Fynn)
  25. Andy (Debrisflow)
  26. nochnrobert
  27. Dirk (silbermöwe)
  28. Dirks Aufsichtsperson
  29. Wolfgang (Mooney)
  30. Eva
  31. Michael (Michael B.)
  32. Marco (Globetrottel)
  33. noch jemand aus Leipzig (mit Marco)
  34. Michael (bikemike07)

Unsichere Teilnehmer

  1. Ingo Hansebiker kann leider nun doch nicht dabei sein und meldet sich hiermit offiziell ab.
  2. Frank (Bingobongo)

Anreise

Bahn

am 1.5. mit RB ab Erfurt 6.13 Uhr Lüneburg an 11.24 Uhr

Vom Bahnhof Lueneburg zum Campingplatz: fuer den Weg mit dem Rad hab ich anhand der in der Opencyclemap abgebildeten Radrouten mal was in Gpsies zusammengeklickt, als Route und als als Track. Anmerkungen/Verbesserungsvorschlaege bitte per PN an nochnrobert.

Mitfahrgelegenheiten

Auto

  1. Michael (Michael B.) Donnerstag ab Herford, 1 Platz wäre frei

Rad