Datei:Prospekt.Boucles.png

Aus Radreise-Wiki

Originaldatei(885 × 573 Pixel, Dateigröße: 432 KB, MIME-Typ: image/png)

Beschreibung

Scan des offiziellen Prospektes mit ausdrücklicher Erlaubnis der Urheber, diese wurde Benutzerin:Mütze per Mail am 13.12.2016 um 15:37 h erteilt. Absender ist: Monsieur Damien Pagani, Directeur Adjoint von der Behörde Destination 70.

Ich habe sukzessive versucht, die Mail im PDF-Format (pdf wird nicht angenommen) und im Bildformat (Die Datei überschreitet die zulässige Maximalgröße) hier hochzuladen. Leider ist mir das nicht gelungen. Ich hebe sie auf, hefte sie als Ausdruck bei mir ab, Jürgen hat sie auch schon, wenn ich sonst noch irgendwie agieren kann, sagt es mit bitte.--Mütze (Diskussion) 09:43, 16. Dez. 2016 (CET)

Linzenz

Cc-by-nc-sa.png
  

Dieses Bild wurde unter der freien cc-by-nc-sa-Lizenz veröffentlicht.

Die bedeutet für eine Weiterverwendung folgendes:

  • der Bildautor muß genannt werden
  • es ist nur nicht-kommerzielle Weiternutzung gestattet
  • das Bild darf nur unter gleichen Bedingungen weiterverwendet werden

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:03, 14. Dez. 2016Vorschaubild der Version vom 18:03, 14. Dez. 2016885 × 573 (432 KB)Jmages (Diskussion | Beiträge)etwas aufgehübscht
12:44, 14. Dez. 2016Vorschaubild der Version vom 12:44, 14. Dez. 2016885 × 573 (450 KB)Mütze (Diskussion | Beiträge)Scan des offiziellen Prospektes mit ausdrücklicher Erlaubnis der Urheber

Die folgende Seite verwendet diese Datei: