Datei:Sieg-Bigge-Radweg.kmz

Aus Radreise-Wiki
Version vom 15. Juli 2013, 11:31 Uhr von KTei (Diskussion | Beiträge) (→‎Beschreibung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Sieg-Bigge-Radweg.kmz(Dateigröße: 23 KB, MIME-Typ: application/zip)

Warnung! Diese Art von Datei kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen oder Öffnen der Datei kann der Computer beschädigt werden. Bereits das Anklicken des Links kann dazu führen dass der Browser die Datei öffnet und unbekannter Programmcode zur Ausführung kommt.

Die Betreiber dieses Wikis können keine Verantwortung für den Inhalte dieser Datei übernehmen. Sollte diese Datei tatsächlich böswilligen Programmcode enthalten, sollte umgehend ein Administrator informiert werden!

Beschreibung

KTei: Ich bin den Weg am 7.7.2013 gefahren. Habe mit meinem Garmin den Weg mitgeschrieben, ihn als GPS über BASE-CAMP ausgelesen und via GPSIES.com umgewndelt. /KTei KTei: Die erste Version des Tracks hatte -mangels Erfahrung beim Überarbeiten noch einige Probleme; insbesondere zu viele Placemarks und fehlende Höhenangaben an den Stellen wo ich etwas korrigiert hatte. Den größten Teil der Strecke bin ich am 7.7.2013 gefahren. 2 Ausnahmen davon sind : 1. zwischen Waldenburg Bahnhof und Rothemühle habe ich einen anderen Weg benutzt, der aber mit einem steilen Stück verbunden war, weshalb ich den Weg empfehle der jetzt im Track ist. (insbesondere handelt es sich um die letzten 2km vor Rothemühle) und 2. ein Stück in Olpe wo ich den Hinweisschildern Richtung Olpe für Fahrräder gefolgt bin und daraufhin parallel zu einer Hauptstraße fuhr. Die Stücke die als Ersatz (Empfehlung) im Track sind habe ich mit Garmin Base-Camp eingefügt und mit Google Maps kontrolliert. --KTei 09:23, 15. Jul 2013 (CEST)

Seit dem ich den überarbeiteten Track hochgeladen habe sehe ich beim Sieg-Bigge-Radweg leider gar nichts mehr!! --KTei 10:02, 15. Jul 2013 (CEST)

Habe die Datei .kml nochmals überarbeitet, und hoffe, dass es jetzt geht.--KTei 11:33, 15. Jul 2013 (CEST)

Noch ´n Versuch! Return-Zeichen zwischen den Koordinaten durch blancs ersetzt, und überflüssige Returns bei Placemarks gelöscht. mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. --KTei 13:31, 15. Jul 2013 (CEST)

Lizenz

PD-icon.png

Dieses Bild wurde von seinem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“).

Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:04, 15. Jul. 2013 (23 KB)Jmages (Diskussion | Beiträge)Anschlusspunkte angepasst
11:29, 15. Jul. 2013 (23 KB)KTei (Diskussion | Beiträge)Noch ein Versuch wenn es jetzt nicht geht, fällt mir nichts mehr ein, woran es liegen könnte. (Absatzmarken zwischen den Koordinaten durch Blacs ersetzt und Überflüssige Returns bei den Placemarks gelöscht.) KTei
09:32, 15. Jul. 2013 (23 KB)KTei (Diskussion | Beiträge)Nachdem es mit der Version heute morgen nicht funktioniert hat, hie nochmals eine überarbeitete Vesion
07:08, 15. Jul. 2013 (23 KB)KTei (Diskussion | Beiträge)
19:48, 12. Jul. 2013 (10 KB)Jmages (Diskussion | Beiträge)Ortsliste jetzt in korrekter Reihenfolge
15:39, 12. Jul. 2013 (10 KB)Jmages (Diskussion | Beiträge)Wiki-Format
13:47, 12. Jul. 2013 (11 KB)KTei (Diskussion | Beiträge)KTei: Ich bin den Weg am 7.7.2013 gefahren. Habe mit meinem Garmin den Weg mitgeschrieben, ihn als GPS über BASE-CAMP ausgelesen und via GPSIES.com umgewndelt. Der Weg stimmt noch nicht im Bereich zwischen "Bahnhof Wildenburg" und Rothemühle bei Heid,

Die folgende Seite verwendet diese Datei: