Datei Diskussion:Gemüsepfanne Trangia.jpg

Aus Radreise-Wiki
Version vom 1. September 2014, 18:11 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hi Tine,

schon gesehen:

http://radreise-wiki.de/Benutzer_Diskussion:Maze#Dateien_mit_Umlauten_lassen_sich_weder_hochladen_noch_l.C3.B6schen_noch_umbenennen

Das ist leider seit dem letzten Software-Update passiert. Abhilfe ist noch nicht in Sicht.

Schöne Grüße, Jürgen (Diskussion) 15:33, 1. Sep. 2014 (CEST)

Hallo Jürgen, ja, ich hatte es aber wieder vergessen. :-( Bitte die beiden letzten Dateien mit Umlaut löschen. Danke auch für den geolink, ich wusste nicht mehr, wie man das hier macht. Grüße, --Tine (Diskussion) 16:27, 1. Sep. 2014 (CEST)
Der Witz ist, dass man die Dinger auch nicht mehr umbenennen oder löschen kann -> Zombies sozusagen ... Ich werde sie aber als todo auf die Diskussionsseite von Maze setzen. Gruß, Jürgen (Diskussion) 17:46, 1. Sep. 2014 (CEST)
Achje, auch das wusste ich doch eigentlich schon, sorry. Ist halt irgendwie unglaublich. Hoffentlich vergesse ich es bis zum nächsten Upload nicht wieder und wähle einen umlautfreien Dateinamen... --Tine (Diskussion) 20:11, 1. Sep. 2014 (CEST)