Datei Diskussion:Nordseeküstenradweg Dänemark.kmz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Track von OSM nicht so genau wie meiner :-()
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Qualität des OSM-Tracks ==
== Qualität des OSM-Tracks ==
Ich will ja nicht nörgeln, aber jetzt ist ja der gesamte Track ersetzt und all meine Feinarbeit des heutigen Morgens weg - der Track bis Agger war in der von mir erarbeiteten Form wesentlich sauberer als der OSM-Track. Ich weiß leider nicht, wie das Stückeln und neu zusammensetzen geht, kann das einer von Euch machen? --[[Benutzer:Tine|Tine]] 14:13, 5. Okt 2011 (CEST)
Ich will ja nicht nörgeln, aber jetzt ist ja der gesamte Track ersetzt und all meine Feinarbeit des heutigen Morgens weg - der Track bis Agger war in der von mir erarbeiteten Form wesentlich sauberer als der OSM-Track. Ich weiß leider nicht, wie das Stückeln und neu zusammensetzen geht, kann das einer von Euch machen? --[[Benutzer:Tine|Tine]] 14:13, 5. Okt 2011 (CEST)
: Tine was meinst du mit unsauberer? Der Track verläuft nun exakt über den Wegen in OSM und die sind in Dänemark in der Regel sehr gut. [[Benutzer:Aighes|Henning]] 14:17, 5. Okt 2011 (CEST)

Version vom 5. Oktober 2011, 12:17 Uhr

Qualität des OSM-Tracks

Ich will ja nicht nörgeln, aber jetzt ist ja der gesamte Track ersetzt und all meine Feinarbeit des heutigen Morgens weg - der Track bis Agger war in der von mir erarbeiteten Form wesentlich sauberer als der OSM-Track. Ich weiß leider nicht, wie das Stückeln und neu zusammensetzen geht, kann das einer von Euch machen? --Tine 14:13, 5. Okt 2011 (CEST)

Tine was meinst du mit unsauberer? Der Track verläuft nun exakt über den Wegen in OSM und die sind in Dänemark in der Regel sehr gut. Henning 14:17, 5. Okt 2011 (CEST)