Diskussion:Albanien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 4: Zeile 4:


: Ich denke mal, dass du das gut einschätzen kannst. Spricht also nichts gegen eine Korrektur. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 07:45, 10. Nov 2012 (CET)
: Ich denke mal, dass du das gut einschätzen kannst. Spricht also nichts gegen eine Korrektur. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 07:45, 10. Nov 2012 (CET)
:: Jetzt endlich mal erledigt. --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 13:13, 14. Jan 2013 (CET)

Version vom 14. Januar 2013, 12:13 Uhr

Sprache

Das ist irreführend, was das steht: Die albanische Sprache ist mit keiner anderen verwandt und ensprechend unvertraut. Albanisch ist eine indoeuropäische Sprache (wie die germanischen, slawischen, romanischen Sprachen, ebenso Griechisch etc.). Albanisch steht dem Deutschen viel näher als z.B. Türkisch, Ungarisch oder Mongolisch. Richtig ist jedoch, dass albanisch innnerhalb der indoeuropäischen Sprachen relativ isoliert ist. --Toxxi 14:27, 9. Nov 2012 (CET)

Ich denke mal, dass du das gut einschätzen kannst. Spricht also nichts gegen eine Korrektur. --Jürgen 07:45, 10. Nov 2012 (CET)
Jetzt endlich mal erledigt. --Toxxi 13:13, 14. Jan 2013 (CET)