Diskussion:Aller - Elbe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Allerquelle?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Martin. Kommst du noch an den Track bis zur Allerquelle ran? Bevor wir Aller-Elbe in unsere Querverbindungen aufnehmen, wäre es schön, wenn die Aller komplett wäre. Gruß --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 14:50, 29. Apr 2010 (CEST)
Hallo Martin. Kommst du noch an den Track bis zur Allerquelle ran? Bevor wir Aller-Elbe in unsere Querverbindungen aufnehmen, wäre es schön, wenn die Aller komplett wäre. Gruß --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 14:50, 29. Apr 2010 (CEST)
: Hallo Jürgen, bin dort bisher noch nicht gefahren, könnte das aber in der nächsten Woche vielleicht schaffen. Gruß --[[Benutzer:MartinD|MartinD]] 14:57, 29. Apr 2010 (CEST)

Version vom 29. April 2010, 12:57 Uhr

Hallo Martin. Kommst du noch an den Track bis zur Allerquelle ran? Bevor wir Aller-Elbe in unsere Querverbindungen aufnehmen, wäre es schön, wenn die Aller komplett wäre. Gruß --Jürgen 14:50, 29. Apr 2010 (CEST)

Hallo Jürgen, bin dort bisher noch nicht gefahren, könnte das aber in der nächsten Woche vielleicht schaffen. Gruß --MartinD 14:57, 29. Apr 2010 (CEST)