Diskussion:Aller - Harz

Aus Radreise-Wiki
Version vom 28. Juni 2011, 18:27 Uhr von 3rad (Diskussion | Beiträge) (Teilstrecke Halberstadt - Bad Suderode: Frage zu RouteConverter)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Track bis Nienhagen?

Hallo Martin, danke dass du das Roadbook bis Nienhagen verlängert hast. Gibt es dazu auch den Track? Gruß, Jürgen 09:14, 23. Apr 2011 (CEST)

Habe vorläufig die neuen Orte vom Roadbook abgetrennt. Meine Programme meckern rum, wenn die Orte nicht auf dem Track liegen.--Jürgen 09:24, 23. Apr 2011 (CEST)

Hallo Jürgen, hatte den Track heute Nacht hochgeladen. Dann hat wohl irgendwas nicht so geklappt, ich versuche es noch mal. Gruß --15:43, 23. Apr 2011 (CEST)MartinD
Hab's schon gesehen. Die neuen Orte waren mit drin, aber der Track war der alte, kurze. --Jürgen 15:50, 23. Apr 2011 (CEST)
Passt jetzt, Danke! --Jürgen 15:56, 23. Apr 2011 (CEST)
Hab mir noch mal deine alte Version angeschaut, aber die war doch auch ok. Keine Ahnung, was ich mir da runtergeladen hatte ...--Jürgen 18:44, 23. Apr 2011 (CEST)

Teilstrecke Halberstadt - Bad Suderode

Ich habe den Track um die Teilstrecke von Halberstadt bis Bad Suderode ergänzt. Die erzeugte GPX-Datei enthält die gesamten Daten einschließlich der Wegepunkte (siehe Bild). Leider ist es mir nicht gelungen, daraus eine gültige KMZ-Datei zu erzeugen, die alle erforderlichen Daten enthält. Welche Software ist dafür geeignet und welche KMZ-Version wird verwendet? -- 3rad 17:46, 28. Jun 2011 (CEST)

Ich nutze dafür den RouteConverter. Henning 18:10, 28. Jun 2011 (CEST)
Habe ich auch damit versucht. Aber: alle Wegepunkte verlieren ihre Beschreibung (statt Eggenstedt - > Position 1 usw.) und alle anderen Punkte sind dann auch Wegepunkte mit der Beschreibung Position ...). Habe keine Option gefunden um das zu ändern. -- 3rad 18:27, 28. Jun 2011 (CEST)