Diskussion:Berlin-Usedom: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Bildersammlung)
 
k (meine Meinung)
Zeile 2: Zeile 2:


Es ist schön, dass Roland seine Bilder zur Verfügung stellt. Wie wäre es, wenn wir die Bilder zu den jeweiligen Streckenabschnitten ins Roadbook stellen? --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 09:52, 9. Jul 2007 (CEST)
Es ist schön, dass Roland seine Bilder zur Verfügung stellt. Wie wäre es, wenn wir die Bilder zu den jeweiligen Streckenabschnitten ins Roadbook stellen? --[[Benutzer:Jmages|Jmages]] 09:52, 9. Jul 2007 (CEST)
: auf anderen Wikiseiten haben wir die Bilder auch direkt in den jeweiligen Streckenabschnitt gesetzt, daher würde ich es einheitlich ins Roadbook stellen. --[[Benutzer:Cat|Cat]] 10:44, 9. Jul 2007 (CEST)

Version vom 9. Juli 2007, 08:44 Uhr

Bildersammlung

Es ist schön, dass Roland seine Bilder zur Verfügung stellt. Wie wäre es, wenn wir die Bilder zu den jeweiligen Streckenabschnitten ins Roadbook stellen? --Jmages 09:52, 9. Jul 2007 (CEST)

auf anderen Wikiseiten haben wir die Bilder auch direkt in den jeweiligen Streckenabschnitt gesetzt, daher würde ich es einheitlich ins Roadbook stellen. --Cat 10:44, 9. Jul 2007 (CEST)