Diskussion:Berlin-Usedom

Aus Radreise-Wiki

Bildersammlung

Es ist schön, dass Roland seine Bilder zur Verfügung stellt. Wie wäre es, wenn wir die Bilder zu den jeweiligen Streckenabschnitten ins Roadbook stellen? --Jmages 09:52, 9. Jul 2007 (CEST)

auf anderen Wikiseiten haben wir die Bilder auch direkt in den jeweiligen Streckenabschnitt gesetzt, daher würde ich es einheitlich ins Roadbook stellen. --Cat 10:44, 9. Jul 2007 (CEST)
OK, ändere ich heute Abend.
Die Seite wird aber dann recht "zerrissen" durch die Bilder :(
Gruß Roland

Die Aussage, dass die Beschilderung sehr lückenhaft ist, ist falsch. Bin Juli 2006 gefahren, da fehlten maximal 2 Schilder, die wahrscheinlich geklaut waren. Das erste Schild ist nicht erst nach 43 km, sondern mindestens nach 20 km zu sehen. Das erste mir bekannte steht in Zepernick. Gruß Dietmar