Diskussion:Berlin-Usedom (direkt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 16: Zeile 16:


: Habe den Track mal ins Wiki integriert, damit man bei den Google-Links was sieht. Wenn du Fragen zur Koordinatenfindung hast, sag Bescheid. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 08:50, 10. Okt 2011 (CEST)
: Habe den Track mal ins Wiki integriert, damit man bei den Google-Links was sieht. Wenn du Fragen zur Koordinatenfindung hast, sag Bescheid. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 08:50, 10. Okt 2011 (CEST)
:: Ich kümmere mich diese Woche um die Geodaten. Erst danach werde ich den Aufruf im Forum starten. --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 09:13, 10. Okt 2011 (CEST)
:: '''Track''': Da war ein Schleifen-Fehler bei Neuendorf A, den habe ich rauseditiert. Jetzt sind es auch 40 km weniger als BU, und nicht nur 35 km. Du müsstest den Track vermutlich noch mal hochladen. --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 09:13, 10. Okt 2011 (CEST)

Version vom 10. Oktober 2011, 07:13 Uhr

Baustelle Berlin - Usedom direkt

Ich habe diesen Artikel nach einer Strecke angelegt, die ich im letzten Jahr gefahren bin. Ich staune, dass die Ersparnis doch nur 35 km ist, ich hätte gedacht, es ist mehr (bzw. weniger). Als Vorlage habe ich den Artikel Berlin - Usedom genommen, alle falschen Orte gelöscht und durch neue ersetzt. Fotos zu den unveränderten Orten habe ich drin gelassen. Den Track habe ich in gpsies nachgezeichnet, er ist nicht vom GPS aufgenommen.

Was ist noch zu tun?

  • Die Kilometrierung ist wahrscheinlich komplett falsch, ich habe nichts dran geändert.
  • Die neuen Orte haben noch keine Geodaten.
  • Der Track ist bisher nur auf gpsies verlinkt.
  • Einen Link beim Radweg Berlin - Usedom auf diese Seite setzen?
  • Einen Aufruf im Forum zur Mitarbeit starten?

Und etwas Korrekturlesen wäre sicherlich nicht schlecht. --Toxxi 21:01, 9. Okt 2011 (CEST)

Gratuliere! Um die km und das Höhenprofil kümmere ich mich. Das geht aber erst dann, wenn die neuen Orte ihre Koordinaten haben. Kannst du das erledigen (Hilfe hierzu)? --Jürgen 22:16, 9. Okt 2011 (CEST)
Habe den Track mal ins Wiki integriert, damit man bei den Google-Links was sieht. Wenn du Fragen zur Koordinatenfindung hast, sag Bescheid. --Jürgen 08:50, 10. Okt 2011 (CEST)
Ich kümmere mich diese Woche um die Geodaten. Erst danach werde ich den Aufruf im Forum starten. --Toxxi 09:13, 10. Okt 2011 (CEST)
Track: Da war ein Schleifen-Fehler bei Neuendorf A, den habe ich rauseditiert. Jetzt sind es auch 40 km weniger als BU, und nicht nur 35 km. Du müsstest den Track vermutlich noch mal hochladen. --Toxxi 09:13, 10. Okt 2011 (CEST)