Diskussion:Bieszczady: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 14: Zeile 14:


Noch eine Frage: der Track ist von mir gemalt. Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch eine Aufzeichnung davon habe. Willst Du die haben, wäre das besser fürs Wiki? --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 16:04, 26. Apr 2013 (CEST)
Noch eine Frage: der Track ist von mir gemalt. Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch eine Aufzeichnung davon habe. Willst Du die haben, wäre das besser fürs Wiki? --[[Benutzer:Toxxi|Toxxi]] 16:04, 26. Apr 2013 (CEST)
: Was ist denn der Unterschied zum jetzigen Track? Uns ist es egal ob der Track gemalt oder aufgezeichnet ist, Hauptsache er ist möglichst genau, damit die Kilometrierung stimmt und er bei Bedarf von OSM übernommen werden kann. --[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 18:47, 26. Apr 2013 (CEST)

Version vom 26. April 2013, 16:47 Uhr

Sortiert

Ich habe die Orte sortiert, das Skript zur Kilometrierung darf durchlaufen. :) --Toxxi 09:47, 24. Apr 2013 (CEST)

Ok. Höhenmeter werden bäldigst von mir nachgeliefert. --Jürgen 23:03, 24. Apr 2013 (CEST)
Erledigt. --Jürgen 08:14, 25. Apr 2013 (CEST)
Kleiner Schönheitsfehler: Der Wyżna-Pass ist 872 m hoch, in der kleinen Grafik sind nur 871 m angegeben. Passiert das automatisch? --Toxxi 16:04, 26. Apr 2013 (CEST)
Ja, die Höhe wird anhand der Koordinaten vom SRMT-Server geholt. Da die SRMT-Auflösung 50x50 m beträgt kann das schonmal daneben liegen. Wenn du es per Hand verbesserst, bleibt der Wert aber erhalten falls ich nochmal die Kilometrierung rechnen lasse. --Jürgen 18:45, 26. Apr 2013 (CEST)

Nachgezeichnet oder aufgezeichnet?

Noch eine Frage: der Track ist von mir gemalt. Mir fällt gerade ein, dass ich ja auch eine Aufzeichnung davon habe. Willst Du die haben, wäre das besser fürs Wiki? --Toxxi 16:04, 26. Apr 2013 (CEST)

Was ist denn der Unterschied zum jetzigen Track? Uns ist es egal ob der Track gemalt oder aufgezeichnet ist, Hauptsache er ist möglichst genau, damit die Kilometrierung stimmt und er bei Bedarf von OSM übernommen werden kann. --Jürgen 18:47, 26. Apr 2013 (CEST)