Diskussion:Brenner: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Hilfe)
Zeile 1: Zeile 1:
== Bild besser platzieren ==
Hallo, vielleicht kann einer noch das Bild besser platzieren, ich weiß nicht wie das funktioniert.HvS 21:46, 5. Jul 2011 (CEST)
== Aufteilung ==
== Aufteilung ==



Version vom 5. Juli 2011, 19:46 Uhr

Bild besser platzieren

Hallo, vielleicht kann einer noch das Bild besser platzieren, ich weiß nicht wie das funktioniert.HvS 21:46, 5. Jul 2011 (CEST)

Aufteilung

Als Pass-Strecke kann eigentlich nur der Abschnitt zwischen Inntal und Sterzinger Talkessel bezeichnet werden. Bei Sterzing verteilen sich dann die Wege: zum Jaufenpass, zum Pfitscherjoch, weiter im Wipptal etc. Ich schlage vor, diesen Artikel auf den genannten Abschnitt zu beschränken und den Rest unter "Eisack" einzuordnen. -- StefanS 01:02, 16. Dez 2009 (CET)

Pfitscherjoch ist in Vorbereitung und dann könnte ich auch die Brennerstrecke besser aufteilen. --Jmages 10:51, 16. Dez 2009 (CET)