Diskussion:Charles le Téméraire

Aus Radreise-Wiki
Version vom 13. Oktober 2015, 16:48 Uhr von Mütze (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich war mit meiner Streckenbeschreibung bereits bis Selles fortgeschritten, als beim Speichern ein "Bearbeitungskonflikt" gemeldet wurde. Vor dem Speichern kon…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich war mit meiner Streckenbeschreibung bereits bis Selles fortgeschritten, als beim Speichern ein "Bearbeitungskonflikt" gemeldet wurde. Vor dem Speichern konnte ich meine Änderungen noch sehen, jetzt ist aber alles verschwunden. 1 Stunde Arbeit für nichts. Gibt es eine Möglichkeit, meine letzten Änderungen über die Versionsgeschichte wieder zu finden ? Ich habe das nicht geschafft.