Diskussion:Charles le Téméraire

Aus Radreise-Wiki

Ich war mit meiner Streckenbeschreibung bereits bis Selles fortgeschritten, als beim Speichern ein "Bearbeitungskonflikt" gemeldet wurde. Vor dem Speichern konnte ich meine Änderungen noch sehen, jetzt ist aber alles verschwunden. 1 Stunde Arbeit für nichts. Gibt es eine Möglichkeit, meine letzten Änderungen über die Versionsgeschichte wieder zu finden ? Ich habe das nicht geschafft.

Den Konflikt gibt es, wenn zwei Leute gleichzeitig am Artikel arbeiten und einer seine Änderungen vor dem anderen abspeichert. Alles was du tun kannst ist, den Inhalt deines Editor-Fensters zu kopieren und nachträglich nochmal hochzuladen. Ansonsten ist es leider verloren. Wenn du jeden Ort einzeln bearbeitest kannst du den Konflikt auch minimieren. --Jürgen (Diskussion) 21:17, 13. Okt. 2015 (CEST)

Okay, danke. Ich bekomme das schon wieder hin. Ich hab' ja Zeit. Werde einfach wie Du schreibst ab jetzt jeden Ort einzeln bearbeiten. Bis bald im Wiki, Mütze

Genau - gleich noch die Frage nach dem Track. Hast du einen auf Lager oder soll ich mal bei OSM suchen? --Jürgen (Diskussion) 07:58, 14. Okt. 2015 (CEST)