Diskussion:Donau

Aus Radreise-Wiki
Version vom 9. Januar 2010, 19:18 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Martin, ich steig nicht ganz durch die Wegbeschreibung durch: Nach dem vorliegenden Track ist die Strecke von Budapest nach Rackeye (bisherige Schreibweise im Wiki) 44,1 km, nach Deiner Wegbeschreibung 69 km, es kann sich also nicht um die gleiche Strecke handeln. Entspricht Deine Wegbeschreibung dem im Wiki verwendeten Track oder einem abweichenden, von Dir erstellten? Das sollten wir klären, bevor Du an die Verifizierung gehst, denn die Verifizierungsangaben sollten sich stets auf den im Wiki verwendeten Track beziehen. Mal abwarten, was die Track-Spezialisten dazu sagen.

Verweise auf alternative Tracks kannst Du unter GPS-Tracks angeben.

Wenn Du nachträglich noch einen vorher noch nicht benannten Ort in die Streckenbeschreibung einfügst, muss dieser durch === Ortsname === hervorgehoben werden, dann erscheint er auch im Inhaltsverzeichnis. --Tine 20:18, 9. Jan 2010 (CET)