Diskussion:Drau

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Feriendorf Rosental Geodaten: 46.5312460,14.1331790 Höhe 489 m (Feriendorf Rosental)

37,9 km / 239 km

[bearbeiten]Seidendorf im Jauntal Geodaten: 46.6195089,14.5474753 Höhe 391 m (Brücke)

Zwischen diesen Beiden Geodaten würde ich Ferlach reingeben....Denn in Ferlach gibt es einen Anschluss an den Kulturradweg R7 nach Klagenfurt(Hauptstadt von Kärnten) Alexander 15:49, 21. Apr 2011 (CEST)

Nur zu, kann ja nicht viel schiefgehen. Die Kilometer rechne ich dann aus, wenn du fertig bist. Gruß, Jürgen 16:19, 21. Apr 2011 (CEST)

Wenn ich Zeit habe kommt der Kulturradweg auch noch hinein. Alexander 08:21, 22. Apr 2011 (CEST)

Das mit Ferlach hat gut funktioniert. Die Koordinaten waren perfekt gesetzt, d.h. erstens genau auf dem Track und zweitens an einem charakteristischen Punkt. Wenn du beim nächsten Mal noch eine Kilometrierungszeile mit irgendwelchen Werten einsetzt z.B.
{{Kilometrierung|0,0|0}}
dann tun sich meine Programme noch leichter. Gruß, Jürgen 10:30, 22. Apr 2011 (CEST)

Kilometrierungszeile?? Wie funktioniert das genau..was muss ich beachten? die entfernung vom letzten punkt bis dahin? Wie rechne ich das aus oder fehlen mir die Programme? Alexander 19:35, 22. Apr 2011 (CEST)

Das ist eine sogenannte Vorlage, also so eine Art Textbaustein, ähnlich wie die Geokoordinaten. Dafür kopierst du einfach die oben fettgedruckte Zeile unter die Koordinaten. Die eigentliche Kilometerzahl wird anhand des Tracks über meine Programme ausgerechnet und von mir eingetragen. Brauchst dich also nicht darum zu kümmern.--Jürgen 20:21, 22. Apr 2011 (CEST)