Diskussion:Elsass

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Name

Spricht etwas gegen eine Umbenennung in "Elsass"? Selbst die Wikipedia, die ziemlich restriktiv mit deutschen Bezeichnungen umgeht, verwendet die Namen Aquitanien, Burgund, Elsass, Korsika und Lothringen. Für die übrigen Regionen habe ich die Artikel bereits entsprechend angelegt. -- StefanS 15:24, 21. Dez 2009 (CET)

Erledigt. -- StefanS 15:14, 23. Dez 2009 (CET)

Brücken und Fähren

Bei der Liste der Brücken und Fähren wäre ich für Korrekturen, Ergänzungen und auch Bestätigungen von Details dankbar. SIehe auch die Diskussion im Forum zum Thema. -- StefanS 13:01, 18. Nov 2012 (CET)