Diskussion:Europa-Radweg R1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(GPS-Tracks)
Zeile 14: Zeile 14:


Danke und Gruß, --[[Benutzer:Zoxfahrer|Zoxfahrer]] 10:29, 26. Dez 2009 (CET)
Danke und Gruß, --[[Benutzer:Zoxfahrer|Zoxfahrer]] 10:29, 26. Dez 2009 (CET)
: '''Nachtrag:''' Das Problem scheint auch mit anderen Tracks zu bestehen, das hatte ich vorher nicht getestet. Hamburg-Berlin klappt jededenfalls auch nicht. Ich such erstmal weiter... --[[Benutzer:Zoxfahrer|Zoxfahrer]] 10:33, 26. Dez 2009 (CET)

Version vom 26. Dezember 2009, 09:33 Uhr

Es fehlen noch die Tracks zwischen Höxter und Belzig. Bitte mir schicken wer welche hat. --Jmages 19:23, 2. Jul 2007 (CEST)

GPS-Tracks

Hallo erstmal!

Mit den GPS-Tracks scheint irgendwas nicht zu stimmen: Wenn ich den Track herunterlade und in Google Earth (Linux) anzeigen lasse, erhalte ich einen "Track" mit 3 (!) ca 90°-Winkeln, die mit schnurgeraden Strecken verbunden sind.

Das gleiche Verhalten zeigt sich, wenn ich von der korrekten Anzeige in Google-Maps oben links auf den Link "in Google-Earth anzeigen" klicke. (Im Hintergrund passiert wohl auch genau das selbe wie oben).

Kann das jemand bestätigen?

Ich bin noch auf Fehlersuche, aber dabei würde schon helfen, zu erfahren, ob jemand anderes ähnliche Probleme hat..

Danke und Gruß, --Zoxfahrer 10:29, 26. Dez 2009 (CET)

Nachtrag: Das Problem scheint auch mit anderen Tracks zu bestehen, das hatte ich vorher nicht getestet. Hamburg-Berlin klappt jededenfalls auch nicht. Ich such erstmal weiter... --Zoxfahrer 10:33, 26. Dez 2009 (CET)