Diskussion:F1 Rund um die Potsdamer Havelseen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
 
Zeile 6: Zeile 6:
* Existiert ein Template für die Beschreibung eines Radfernwegs, das man als Grundlage benutzen kann?
* Existiert ein Template für die Beschreibung eines Radfernwegs, das man als Grundlage benutzen kann?
Grüße aus Berlin --[[Benutzer:3mk|3mk]] ([[Benutzer Diskussion:3mk|Diskussion]]) 17:12, 24. Feb. 2015 (CET)
Grüße aus Berlin --[[Benutzer:3mk|3mk]] ([[Benutzer Diskussion:3mk|Diskussion]]) 17:12, 24. Feb. 2015 (CET)
: Habe die [[Diskussion:Radfernweg#Neue_Radfernwege|Vorlage:Radfernweg]] inzwischen gefunden. --[[Benutzer:3mk|3mk]] ([[Benutzer Diskussion:3mk|Diskussion]]) 17:39, 24. Feb. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 24. Februar 2015, 16:39 Uhr

den track habe ich zunächst in MS nachgezeichnet. bin die strecke schon häfig gefahren. --gebe 20:17, 8. Jan 2010 (CET)

Relaunch und einige Fragen

Ich bin die Strecke heute komplett abgefahren. Abgesehen von einer leicht geänderten Streckenführung in Ferch (Fahrradstraße) kann man mit dem gezeichneten Track zurechtkommen. Dennoch möchte ich beim nächsten Mal die Strecke loggen und die Seite überarbeiten (z.B. ein Roadbook erstellen u.ä.). Meine Fragen:

  • Gibt es irgendwelche Wiki-internen Standards, Empfehlungen, Hinweise o.ä. für das Aufzeichnen von Tracks?
  • Existiert ein Template für die Beschreibung eines Radfernwegs, das man als Grundlage benutzen kann?

Grüße aus Berlin --3mk (Diskussion) 17:12, 24. Feb. 2015 (CET)

Habe die Vorlage:Radfernweg inzwischen gefunden. --3mk (Diskussion) 17:39, 24. Feb. 2015 (CET)