Diskussion:Fahrradtransport im Flugzeug

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Aufgrund einer Diskussion im Radreise-Forum habe ich hier eine Liste gestartet. --tandemtour 18:24, 28. Dez 2009 (CET)

Sollte noch eingeordnet werden. Ich hab den Überblick im Wiki noch nicht ganz. --tandemtour 18:24, 28. Dez 2009 (CET)

Im Gegensatz zu der sonst üblichen Vorgehensweise sollte in diesem Artikel vielleicht signiert werden? So könnte man auch direkt denjenigen kontaktieren, der die Info eingetragen hat. --Tine 11:48, 29. Dez 2009 (CET)

Ja, fände ich gut, wenn man die Info direkt einträgt. Sonst einen Link zum Beitrag im Forums-Thread (URL kriegt man, indem man auf das Zettel-Symbol links oben in der Kopfzeile des Beitrags klickt). -- StefanS 12:20, 29. Dez 2009 (CET)
Find ich auch gut mit der Signatur. Auch ein Forumslink ist gut. Jetzt weiss ich auch wie ich den richtigen Link hinkriege ;-) --tandemtour 14:31, 29. Dez 2009 (CET)
Update: Forumsbeiträge kann man auch mit der Syntax [[forumsbeitrag:123456|Text]] verlinken, siehe Hilfe. (Danke an Tine, deren Edit bei Jagst mich drauf gebracht hat.) -- StefanS 17:14, 3. Jan 2010 (CET)