Diskussion:Fläming-Skate: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k
Zeile 9: Zeile 9:


: Hallo Gerald, wäre schön, wenn Du da was basteln könntest. Hast ja mit Deiner Nacht&Nebel-Tour Teile der Strecke "verifiziert", so dass wir den Rk1 fast vollständig zusammen bekommen. Können wir ja später nochmal abfahren, um die "Nordkurve" bis Jüterbog komplett zu haben. Gruß --Dietmar 20:19, 14. Mai 2010 (CEST)
: Hallo Gerald, wäre schön, wenn Du da was basteln könntest. Hast ja mit Deiner Nacht&Nebel-Tour Teile der Strecke "verifiziert", so dass wir den Rk1 fast vollständig zusammen bekommen. Können wir ja später nochmal abfahren, um die "Nordkurve" bis Jüterbog komplett zu haben. Gruß --Dietmar 20:19, 14. Mai 2010 (CEST)
:: Mein Track bestehend aus der OpenStreetMap-Relation ist gleich fertig...es werden gerade nur noch die Höhendaten hinzugefügt. Wenn du die Strecke aufgezeichnet hast, lass ichs aber bleiebn mit dem Upload...[[user:aighes|Henning] 20:48, 14. Mai 2010 (CEST)

Version vom 14. Mai 2010, 18:49 Uhr

Ist das diese Strecke? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ezezaerxmqlfqeax

Henning 09:56, 14. Mai 2010 (CEST)

Kannste ja mal mit dieser Darstellung vergleichen, aber ich denke schon, dass es der RK1 ist. Für's erste kann man den Track vielleicht mal verwenden. Einen Teil der Südstrecke kannst Du mit unserer Forumstour-Strecke vergleichen. Gruß --Dietmar 10:35, 14. Mai 2010 (CEST)

sie ist es. baue den track aus den selbst gefahrenen touren zusammen, bzw. ergänze in der nähe von luckenwalde ein paar km von hand in MS. --gebe 19:56, 14. Mai 2010 (CEST)
Hallo Gerald, wäre schön, wenn Du da was basteln könntest. Hast ja mit Deiner Nacht&Nebel-Tour Teile der Strecke "verifiziert", so dass wir den Rk1 fast vollständig zusammen bekommen. Können wir ja später nochmal abfahren, um die "Nordkurve" bis Jüterbog komplett zu haben. Gruß --Dietmar 20:19, 14. Mai 2010 (CEST)
Mein Track bestehend aus der OpenStreetMap-Relation ist gleich fertig...es werden gerade nur noch die Höhendaten hinzugefügt. Wenn du die Strecke aufgezeichnet hast, lass ichs aber bleiebn mit dem Upload...[[user:aighes|Henning] 20:48, 14. Mai 2010 (CEST)