Diskussion:Forumstreffen

Aus Radreise-Wiki
Version vom 17. Juni 2017, 09:17 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Gestaltung der Seite == Ich habe diese Seite angelegt, um endlich mal eine Übersicht über die bisherigen Treffen zu schaffen, und bitte um Ergänzung der…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Gestaltung der Seite

Ich habe diese Seite angelegt, um endlich mal eine Übersicht über die bisherigen Treffen zu schaffen, und bitte um Ergänzung der Seite z.B. mit Links zu weiteren Threads/Wikiseiten, wenn es noch mehr gab. Ich sorge jetzt erstmal nur für die Grundstruktur. Schön wäre es, wenn zu jedem Treffen eine kleine Galerie (5,6 Fotos) angelegt würde. Dafür müssten die Fotos jeweils hier im Wiki hochgeladen werden. (Gleich der Hinweis: Bitte an die Lizenz denken, wer unsicher ist, welche zu verwenden ist, füge nach dem Hochladen einfach diesen Eintrag in die Bildbeschreibung ein: {{Radreise-Wiki-Lizenz}}.) Natürlich können auch Kurzberichte, Auflistung der Touren etc. eingefügt werden. Sollte die Seite irgendwann mal zu groß werden, kann man sie immer noch weiter unterteilen.

By the way: Dass es eine Notwendigkeit für diese Seite gab, zeigen die Aufrufzahlen: Obwohl gestern erst angelegt, gibt es "schon" über 14.000 Aufrufe - d.h. der Begriff "Forumstreffen" muss entsprechend häufig schon in den letzten Jahren in die Suche eingegeben worden sein. ;-)) --Tine (Diskussion) 11:17, 17. Jun. 2017 (CEST)