Diskussion:Forumstreffen Offenburg 2015

Aus Radreise-Wiki
Version vom 21. Januar 2015, 15:43 Uhr von Borstolone (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Diese Seite dient zur Absprache bei Koordination und Organisation des Treffens. Hier können gerne auch inhaltliche Fragen gestellt werden, die Artikel-Seit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Diese Seite dient zur Absprache bei Koordination und Organisation des Treffens. Hier können gerne auch inhaltliche Fragen gestellt werden, die Artikel-Seite selbst sollte den Informationen vorbehalten bleiben.

Bitte beachten: In einem Wiki signiert man seine Einträge auf den Diskussionsseiten, während Beiträge auf den Artikelseiten unsigniert bleiben (gilt natürlich nicht für den Eintrag in Teilnehmerlisten :-)). Signieren kann man entweder mit dem 2. Button von rechts über dem bearbeiten-Fenster oder mit 4 Tilden ~~~~ Bei Fragen zur Gestaltung des Artikels bitte diese hier anfügen oder auf meiner Benutzer-Disk Benutzer Diskussion:Tine. Ich bin allerdings nur für die Gestaltung des Seite, nicht für die Inhalte zuständig! Vorrangig gilt aber: Do it yourself. :-) --Tine 20:26, 14. Dez 2013 (CET)

Fragen und Wünsche zur Gestaltung des Artikels

Hab mit Hilfe von Jürgen eine Kopie des Forumstreffens Edersee 2014 angelegt, die zug-um-zug aktualisiert werden muss. Habe kleine Änderungen vorgenommen, um die Syntax zu verstehen. Roland (ro-77654) ist der Organisator des Treffens. Mit ihm sollte man sich verständigen, wenn es um die Platzierung der Inhalte geht. Möglicherweise könnte er Hilfe gebrauchen. --Borstolone 16:43, 21. Jan 2015 (CET)