Diskussion:Gepäckträger

Aus Radreise-Wiki

Aus dem Tubus Artikel und der Diskussion heraus entstanden dachte war ich verwundert dass es hier noch gar keinen derartigen Artikel gibt. Ich dachte an Struktur ähnlich Nabendynamo - Gruß,--.s11 10:16, 25. Mai 2013 (CEST)

Modellübersicht

Ich halte es nicht für sinnvoll, die Tubus-Modellübersicht hier nochmal aufzuführen. Es ist schon schwierig genug, die Modellübersicht auf der Tubus-Seite dauerhaft zu pflegen. Die Seiten dann auch noch synchron zu halten ist mit unseren Kapazitäten nahezu unmöglich. Daher fände ich einen Hinweis, dass die Tubus-Modelle auf der Tubusseite zu finden sind, wesentlich besser. --Tim 11:10, 25. Mai 2013 (CEST)

Nur zu, wobei eine Komplettübersicht wegen der Vergleichbarkeit auch nicht ganz unvorteilhaft ist.p.s. ich hasse Bearbeitungskonflikte die ich wegklicke:(--.s11 11:27, 25. Mai 2013 (CEST)