Diskussion:Green Velo Backup: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 5: Zeile 5:
: Hallo StefanS,
: Hallo StefanS,
: ich danke Dir für Deine Unterstützung beim Feinschliff dieses Tacks (hier habe ich hier noch Nachholbedarf, aber ich bemühe mich :) ). Wenn es Dir Recht ist, dann würde ich einige interessante Orte (inkl. Infos und Fotos) peu à peu selbst eintragen? Wenn es falsch sein sollte, dann bitte ich um Korrektur. Danke und schöne Grüße,  --[[Benutzer:Jerzvar|Jerzvar]] ([[Benutzer Diskussion:Jerzvar|Diskussion]]) 11:01, 23. Feb. 2017 (CET)
: ich danke Dir für Deine Unterstützung beim Feinschliff dieses Tacks (hier habe ich hier noch Nachholbedarf, aber ich bemühe mich :) ). Wenn es Dir Recht ist, dann würde ich einige interessante Orte (inkl. Infos und Fotos) peu à peu selbst eintragen? Wenn es falsch sein sollte, dann bitte ich um Korrektur. Danke und schöne Grüße,  --[[Benutzer:Jerzvar|Jerzvar]] ([[Benutzer Diskussion:Jerzvar|Diskussion]]) 11:01, 23. Feb. 2017 (CET)
::Hallo Jerzvar,
::Ja prima. Mach wie Du's für richtig hältst, und falls Du mit irgendwas Hilfe brauchst, sag Bescheid. -- Viele Grüße, [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 15:37, 23. Feb. 2017 (CET)

Version vom 23. Februar 2017, 14:37 Uhr

Roadbook

Hallo Jerzvar,

Danke für den Track. Ich hab ein Roadbook drumgebastelt mit den Orten, die mir am wichtigsten erschienen. Ich kenne mich aber nicht aus, wenn Du der Ansicht bist, dass dort andere Orte stehen sollten, dann gib Bescheid, und ich ändere das. Den Artikel Green Velo, der wohl vom selben Weg handelte, habe ich in eine Umleitung umgewandelt. -- Viele Grüße, StefanS 20:46, 20. Feb. 2017 (CET)

Hallo StefanS,
ich danke Dir für Deine Unterstützung beim Feinschliff dieses Tacks (hier habe ich hier noch Nachholbedarf, aber ich bemühe mich :) ). Wenn es Dir Recht ist, dann würde ich einige interessante Orte (inkl. Infos und Fotos) peu à peu selbst eintragen? Wenn es falsch sein sollte, dann bitte ich um Korrektur. Danke und schöne Grüße, --Jerzvar (Diskussion) 11:01, 23. Feb. 2017 (CET)
Hallo Jerzvar,
Ja prima. Mach wie Du's für richtig hältst, und falls Du mit irgendwas Hilfe brauchst, sag Bescheid. -- Viele Grüße, StefanS 15:37, 23. Feb. 2017 (CET)