Diskussion:Hessischer Radfernweg R5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 3: Zeile 3:
: Bei unserer letzten Diskussion über die Hessischen Radfernwege war der Tenor eigentlich, dass sie eher nicht als Bereicherung für unser Netz angesehen wurden. Du kennst die Strecke ja - was macht sie nach Deiner Meinung wertvoll für unser Netz?  
: Bei unserer letzten Diskussion über die Hessischen Radfernwege war der Tenor eigentlich, dass sie eher nicht als Bereicherung für unser Netz angesehen wurden. Du kennst die Strecke ja - was macht sie nach Deiner Meinung wertvoll für unser Netz?  
: Ein Hinweis: Tracks müssen stets unter dem gleichen Namen wie der Artikel hochgeladen werden, also Hessischer Radfernweg R5.kmz in diesem Fall. Sonst kann der Track vom Programm nicht ausgewertet werden. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 19:22, 3. Feb 2012 (CET)
: Ein Hinweis: Tracks müssen stets unter dem gleichen Namen wie der Artikel hochgeladen werden, also Hessischer Radfernweg R5.kmz in diesem Fall. Sonst kann der Track vom Programm nicht ausgewertet werden. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 19:22, 3. Feb 2012 (CET)
:: Der Track existiert doch schon als [[Media:R_5.kmz|R_5.kmz]]. [[Benutzer:Aighes|Henning]] 19:30, 3. Feb 2012 (CET)

Version vom 3. Februar 2012, 18:30 Uhr

Ich habe jetzt als ersten Step mal den Track hochgeladen. PeterZ 19:07, 3. Feb 2012 (CET)

Bei unserer letzten Diskussion über die Hessischen Radfernwege war der Tenor eigentlich, dass sie eher nicht als Bereicherung für unser Netz angesehen wurden. Du kennst die Strecke ja - was macht sie nach Deiner Meinung wertvoll für unser Netz?
Ein Hinweis: Tracks müssen stets unter dem gleichen Namen wie der Artikel hochgeladen werden, also Hessischer Radfernweg R5.kmz in diesem Fall. Sonst kann der Track vom Programm nicht ausgewertet werden. --Tine 19:22, 3. Feb 2012 (CET)
Der Track existiert doch schon als R_5.kmz. Henning 19:30, 3. Feb 2012 (CET)