Diskussion:Internethändler

Aus Radreise-Wiki
Version vom 11. März 2013, 12:53 Uhr von StefanS (Diskussion | Beiträge) (Verlinkung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verlinkung

Sorry für die Einmischung, aber mir fällt auf, dass der Artikel bisher nirgendwo im Wiki verlinkt und auch nicht kategorisiert ist. So wird es schwer, ihn zu finden (allenfalls über die Suchfunktion). Bitte mal auf die Hauptseite schauen und schauen, wo es am bessen passen würde. (Ausrüstung? Fahrrad?) -- Viele Grüße, StefanS 13:53, 11. Mär 2013 (CET)