Diskussion:Jagst (retour): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Anschlüsse fertig)
k (Jmages verschob die Seite Diskussion:Kocher-Jagst-Radweg nach Diskussion:Kocher-Jagst-Radweg Backup, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(kein Unterschied)

Version vom 27. April 2017, 10:35 Uhr

Kocher-Jagst Radweg als Rundkurs

Hi - das ist ja klasse, was hier geschieht. Wer auch immer sich hier die Arbeit gemacht hat: Bravo. Ich warte, bis das hier komplett fertig ist, dann walte ich meines Amtes.--Mütze (Diskussion) 08:02, 11. Jan. 2017 (CET)

Inzwischen ist auch die Retour-Strecke angelegt und die Direktverbindungen Jagsttal - Karlsruhe und Jagsttal - Karlsruhe (retour) um den Abschnitt Bad Friedrichshall - Bad Wimpfen verlängert. Ich schlage vor, dass Jürgen zunächst die Tracks der Direktverbindungen verlängert und die km anpasst. Die fehlenden Trackschnipsel können dem Track vom Kocher entnommen werden. Der Track für den Kocher-Jagst-Radweg lässt sich aus Kocher (retour) nehmen und daran die Jagst anhängen. Für Kocher-Jagst-Radweg (retour) ist es genau umgekehrt. Erst den Track von Jagst (retour) nehmen und daran den Track vom Kocher hängen. Ich hoffe, dass ich mich klar ausgedrückt habe. Grüße Wisohr (Diskussion) 18:58, 15. Jan. 2017 (CET)
Ok, die Direktverbindung ist verlängert. Den Rest schaue ich mir nachher an. --Jürgen (Diskussion) 19:52, 15. Jan. 2017 (CET)

'Tschuldigung, ich verstehe nicht ganz. Wir die Darstellung insgesamt ein Rundkurs ? Oder muß man von einem auf das andere Klicken um den ganzen Kocher-Jagst Radweg zu sehen ? --Mütze (Diskussion) 07:18, 17. Jan. 2017 (CET)

Bei den heutigen Kocher- und Jagst-Radwegen im Wiki ist das noch so. Aber gerade das wollen wir ja ändern. Gruß Wisohr (Diskussion) 19:26, 17. Jan. 2017 (CET)

Ist geplant, daß in der Google-Karte oben noch die Strecke eingestellt wird ? --Mütze (Diskussion) 07:30, 23. Jan. 2017 (CET)

Natürlich ist das geplant. Ich muss nur endlich dazu kommen, den Track zusammenzubasteln ... --Jürgen (Diskussion) 08:41, 23. Jan. 2017 (CET)
Danke für Deine Antwort. Ich finde es absolut toll, was Du hier machst. Das Wiki wird bereichert. Und ich echt Lust, den Kocher-Jagst Rundweg mal zu radeln. Bis bald, --Mütze (Diskussion) 08:49, 23. Jan. 2017 (CET)

Habe jetzt die Anschlüsse eingerichtet und hoffe, dass ich keinen übersehen habe. Aus meiner Sicht kann der Rundkurs jetzt in das Hauptnetz integriert werden. Gruß Wisohr (Diskussion) 21:43, 26. Apr. 2017 (CEST)