Diskussion:Kochrezepte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(Lizenz, Navigationsleiste)
(Einverständnis zur Veröffentlichung, Rezepte auf worldwheeling.de)
Zeile 32: Zeile 32:


:: So, ich denke, im Forum habe ich nun alle Rezepte aufgespürt. Vielleicht findet HeinzH. noch welche. Cat, das sieht prima aus mit der Navigationsleiste! --[[Benutzer:Tine|Tine]] 20:28, 7. Jul 2007 (CEST)
:: So, ich denke, im Forum habe ich nun alle Rezepte aufgespürt. Vielleicht findet HeinzH. noch welche. Cat, das sieht prima aus mit der Navigationsleiste! --[[Benutzer:Tine|Tine]] 20:28, 7. Jul 2007 (CEST)
== Einverständnis zur Veröffentlichung ==
Bisher haben mir folgende Mitglieder des Radreise-Forums ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Rezepte per Mail mitgeteilt:
bikebiene, HolgerT, HeinzH., mountainfritz, Flying Dutchman, Kanis, Chris+Dagmar
Desweiteren dürfen wir die Rezepte von Chris+Dagmar auf [http://www.worldwheeling.de/index.php?option=com_content&task=view&id=314&Itemid=89 www.worldwheeling.de] im Wiki verwenden, sofern wir auf die Hauptseite oder das Rezept direkt verlinken. Das Angebot kam von Chris per Mail.

Version vom 8. Juli 2007, 12:20 Uhr

Lizenz

Wir müssen 'alle Autoren aus dem Rad-forum fragen, ob Sie mit der Veröffentlichung hier im Wiki unter der cc-by-nc-sa Lizenz einverstanden sind. -Tine machst Du das? Gruss --Cat 14:18, 7. Jul 2007 (CEST)

Ich ahnte es. Mache ich. --Tine 14:25, 7. Jul 2007 (CEST)
Vielen Dank schon mal im voraus :-)) --Cat 14:29, 7. Jul 2007 (CEST)
Muss ich dabei etwas beachten, oder reicht es, wenn mir alle per PN ihr Einverständnis mitteilen? --Tine 14:30, 7. Jul 2007 (CEST)
Das Ergebnis (Einverständnis) solltest DU hier formlos auf der Diskussionsseite kurz reinschreiben. (Z.b. Der Nutzer XY hat mir gegenüber per Mail einer Veröffentlichung im RRW (Reiseradwiki) zugestimmt). --Cat 15:48, 7. Jul 2007 (CEST)

Ich habe alle (bis auf einen, den finde ich nicht mehr in der Benutzerliste) angeschrieben, aber die Antworten stehen noch fast alle aus. --Tine 20:28, 7. Jul 2007 (CEST)

Länge des Artikels

Das ist ein ganz toller Anfang, aber ich ahne, wenn da jetzt noch 10-20 Rezepte hinzukommen wird es in einem Artikel zu lang. Was meint ihr: Währe eine Splittung in jeweils einen einzelnen Artikel sinnvoll? Vorschlag für Nebensgebung: z.B. Rezept:Pizza Thunfisch oder Rezept:Nudeln mit Schafskäse Vom Artikel Kochrezepte würde dann eine Linkliste zu den einzelnen Artikeln erschaffen. Vorteile die ich spontan sehe:

  • Artikel Kochrezepte wird nicht zu lang
  • Jeden Rezept könnten bestimmte Kategorien zugeordnet werden: z.B. [[Kategirie:Vegetarisch]], oder [[Kategorie:Dessert]] . Der Nutzer könnte dann über die Kategorien sich seine passenden Rezepte suchen.--Cat 14:18, 7. Jul 2007 (CEST)
Ja, da muss sicher eine Untergliederung hin, mit den einzelnen Artikeln dachte ich es zuerst übertrieben. --Tine 14:26, 7. Jul 2007 (CEST)

Vorschlag Kategorien:

  • Dessert
  • Vegetarisch
  • Backwaren (Brot, Brötchen Kuchen)
  • Wildgerichte (?)
  • Kartoffelgerichte
  • Fleisch
  • Eierspeisen
  • Pasta

Gruß Roland

So, ich denke, im Forum habe ich nun alle Rezepte aufgespürt. Vielleicht findet HeinzH. noch welche. Cat, das sieht prima aus mit der Navigationsleiste! --Tine 20:28, 7. Jul 2007 (CEST)

Einverständnis zur Veröffentlichung

Bisher haben mir folgende Mitglieder des Radreise-Forums ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihrer Rezepte per Mail mitgeteilt:

bikebiene, HolgerT, HeinzH., mountainfritz, Flying Dutchman, Kanis, Chris+Dagmar

Desweiteren dürfen wir die Rezepte von Chris+Dagmar auf www.worldwheeling.de im Wiki verwenden, sofern wir auf die Hauptseite oder das Rezept direkt verlinken. Das Angebot kam von Chris per Mail.