Diskussion:Kropp Hauptstraße

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Artikel war ja wohl nur ein Test? Bitte löschen! --Tine 20:41, 26. Dez 2011 (CET)

Der Artikel muss wiederhergestellt werden. Er war natürlich kein Test und er war mit Jürgen abgesprochen. in Kropp laufen nämlich die radweit-Route Flensburg - Glückstadt und der RFW Ochsenweg in geringem Abstand parallel zu einander. Den Nutzern des Wiki ist die Möglichkeit nahezubringen, hier zwischen den Routen zu wechseln und damit Teilstrecken zu kombinieren. Dafür den Track Ochsenweg zu verlegen würde von der Wegweisung abweichen. Den Track Flensburg - Glückstadt zu verlegen, würde die Direktverbindung durch einen unnützen Umweg verfälschen.--Ulrich 21:08, 26. Dez 2011 (CET)

Keine Panik. Der Artikel ist wieder da. --Jürgen 21:16, 26. Dez 2011 (CET)