Diskussion:LF 13 Schelde-Rijn-Route - Backup: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
k (Jmages verschob die Seite Diskussion:LF 13 Schelde-Rijn-Route nach Diskussion:LF 13 Schelde-Rijn-Route - Backup, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(kein Unterschied)

Version vom 3. Januar 2018, 20:04 Uhr

Anschluss vs. Verbindung

Die Wortkombination "* Anschluss an Wiki-Link" ist das Erkennungszeichen für Knotenpunkte im Hauptnetz des Wikis. Insofern habe ich die restlichen Anschlüsse vorerst als "Verbindung zu" gekennzeichnet. --Jürgen (Diskussion) 21:57, 28. Dez. 2017 (CET)

Soweit ich die Orte finden konnte, habe ich die Koordinaten eingetragen. Die Höhenmeter werden automatisch vom Track übernommen. Den Ort "Essen" habe ich nicht gefunden. --Jürgen (Diskussion) 22:17, 28. Dez. 2017 (CET)

Danke. Essen liegt an der Bahnlinie Roosendaal - Antwerpen an der Grenze. Ich habe dir die Knotenpunkte eingetragen und hoffe, dass die Koordinaten passen. Ist "Knotenpunkt" auch ein Schlüsselwort? Ich habe nämlich in den anderen Beschreibungen das Orginal "Knoppunt" benutzt.

Ergänzung: Teilweise liegen die Ortskoordinaten nicht an den Kreuzungen/Knotenpunkten (z.B. Best, Geodaten sind von einem Punkt zwischen zwei Knotenpunkten).

--Felix-Ente (Diskussion) 01:02, 29. Dez. 2017 (CET)

Nicht das Wort Knotenpunkt ist das Schlüsselwort sondern die Wortkombination aus "Sternchen + Anschluss + Wikilinka auf eine Hauptnetzstrecke". Diese Kombi kennzeichnet einen Knotenpunkt in unserem Wegenetz. Hast du übrigens die genauen Koordinaten der Knoppunts? --Jürgen (Diskussion) 11:04, 29. Dez. 2017 (CET)

Ich habe mal ein paar Ortspunkte ergänzt (sämtliche LF-Routen, egal ob ein Artikel existiert oder nicht) und zudem alle Ortspunkte auf einen tatsächlichen Knooppunt gelegt. -- Viele Grüße, StefanS 20:10, 29. Dez. 2017 (CET)

Sehr gute Aktion - danke dir! --Jürgen (Diskussion) 21:10, 29. Dez. 2017 (CET)
Bei der Gelegenheit fällt mir mal wieder auf, dass wir die MediaWiki-Erweiterung "Danke" immer noch nicht haben, dann hätte ich jetzt ganz oft "Danke" klicken können. So also einmal Danke an Euch alle drei zusammen. :-) Tine (Diskussion) 21:20, 29. Dez. 2017 (CET)
Alter Schwede, da habt ihr euch ja mal richtig Arbeit gemacht. Top!

--Felix-Ente (Diskussion) 00:59, 31. Dez. 2017 (CET)

Integration abgeschlossen -> Hauptnetz

So, die Minimalanforderungen wären erfüllt und da die Strecke ein guter Lückenschluss ist, habe ich sie auch gleich noch ins Hauptnetz eingebaut. Das Roadbook könnte natürlich noch ein paar Ausschmückungen, Orts- und Streckeninfos gebrauchen, aber die kommen bestimmt noch mit der Zeit. Danke an alle Mitwirkenden --Jürgen (Diskussion) 20:51, 3. Jan. 2018 (CET)