Diskussion:Leipzig - Erfurt (retour): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
(GoogleMap Probleme)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Moin Henning - das Wiki-GMaps Skript scheint mal wieder zu spinnen, deshalb habe ich die Karte auskommentiert. Den Track habe ich inzwischen bis zum Bhf Erfurt verlängert und könnte ihn nochmal in unserem Format hochladen. Vielleicht läuft es dann wieder. Grüße--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 09:50, 24. Apr 2010 (CEST)
Moin Henning - das Wiki-GMaps Skript scheint mal wieder zu spinnen, deshalb habe ich die Karte auskommentiert. Den Track habe ich inzwischen bis zum Bhf Erfurt verlängert und könnte ihn nochmal in unserem Format hochladen. Vielleicht läuft es dann wieder. Grüße--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 09:50, 24. Apr 2010 (CEST)
: Schaut gut aus jetzt. Ich übertrage die Streckenpunkte ins Roadbook - ok?--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 10:17, 24. Apr 2010 (CEST)

Version vom 24. April 2010, 08:17 Uhr

GoogleMap Probleme

Moin Henning - das Wiki-GMaps Skript scheint mal wieder zu spinnen, deshalb habe ich die Karte auskommentiert. Den Track habe ich inzwischen bis zum Bhf Erfurt verlängert und könnte ihn nochmal in unserem Format hochladen. Vielleicht läuft es dann wieder. Grüße--Jürgen 09:50, 24. Apr 2010 (CEST)

Schaut gut aus jetzt. Ich übertrage die Streckenpunkte ins Roadbook - ok?--Jürgen 10:17, 24. Apr 2010 (CEST)