Diskussion:Leipzig - Erfurt (retour): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 4: Zeile 4:


: Schaut gut aus jetzt. Ich übertrage die Streckenpunkte ins Roadbook - ok?--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 10:17, 24. Apr 2010 (CEST)
: Schaut gut aus jetzt. Ich übertrage die Streckenpunkte ins Roadbook - ok?--[[Benutzer:Jmages|Jürgen]] 10:17, 24. Apr 2010 (CEST)
::Jap, ist mir gestern Abend auch aufgefallen, dass er die Seite nicht ordentlich geladen hat. Könnte man das Skript für die Karte nicht so erweitern, dass man nurnoch die Koordinaten des Zentrums und die Zoomstufe und die Maße angeben muss.
::Also bspw. so: { {Karte|51|11|8|800|400} }
::Ich hab jetzt das Roadbook noch überarbeitet, die Anschlüsse ergänzt und mit der Streckenbeschreibung angefangen. Grüße, Henning [[Benutzer:Aighes|aighes]] 11:34, 24. Apr 2010 (CEST)

Version vom 24. April 2010, 09:34 Uhr

GoogleMap Probleme

Moin Henning - das Wiki-GMaps Skript scheint mal wieder zu spinnen, deshalb habe ich die Karte auskommentiert. Den Track habe ich inzwischen bis zum Bhf Erfurt verlängert und könnte ihn nochmal in unserem Format hochladen. Vielleicht läuft es dann wieder. Grüße--Jürgen 09:50, 24. Apr 2010 (CEST)

Schaut gut aus jetzt. Ich übertrage die Streckenpunkte ins Roadbook - ok?--Jürgen 10:17, 24. Apr 2010 (CEST)
Jap, ist mir gestern Abend auch aufgefallen, dass er die Seite nicht ordentlich geladen hat. Könnte man das Skript für die Karte nicht so erweitern, dass man nurnoch die Koordinaten des Zentrums und die Zoomstufe und die Maße angeben muss.
Also bspw. so: { {Karte|51|11|8|800|400} }
Ich hab jetzt das Roadbook noch überarbeitet, die Anschlüsse ergänzt und mit der Streckenbeschreibung angefangen. Grüße, Henning aighes 11:34, 24. Apr 2010 (CEST)