Diskussion:London

Aus Radreise-Wiki
Version vom 5. August 2010, 16:33 Uhr von Tine (Diskussion | Beiträge) (welche Kategorie?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo Ulrich,

da Du zur Orientierung einen Taschenbuchstadtplan empfiehlst, gehe ich davon aus, dass das hier keine Stadtführung werden soll, sondern ein allgemeiner Artikel über London. Für derartige Artikel hatte ich als Diskussionsgrundlage mal diese Vorlage: Radreise-Wiki:Großstadt entwickelt, vielleicht hast Du ja noch mehr Infos und könntest den Artikel in diese Richtung weiterentwickeln, dann würde ich eine richtige Vorlage entsprechend basteln. Hintergrund meiner Frage ist auch, wie man diesen Artikel kategorisieren sollte, für die Kategorie Stadtführung fehlt ja Entscheidendes, also müssen wir eine neue Kategorie entwickeln, halt Kategorie Großstadt. --Tine 18:33, 5. Aug 2010 (CEST)