Diskussion:München - Bodensee

Aus Radreise-Wiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verlängerung bis Romanshorn

Ich halte es für sinnvoll, die Strecke bis Romanshorn zu verlängern und sie in München - Bodensee umzutaufen. Dann könnte man sich den Trackschnipsel, der die Überfahrt darstellt, sparen. --Jürgen 14:16, 12. Feb 2012 (CET)

Keine Proteste -> Umsetzung folgt. --Jürgen 19:26, 17. Feb 2012 (CET)

Memmingen

Touristisch attraktivier wäre ja die Version durch die Memminger Altstadt. Die Ortspunkte findest du bekanntlich in Radweit Sontheim - Memmingen - Dickenreishausen. Die durchgehenden Tracks stehen als Alternativtracks unten in Radweit München - Friedrichshafen (Bodensee).--Ulrich 11:23, 25. Mai 2012 (CEST)