Diskussion:Nordseeküstenradweg Dänemark: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Radreise-Wiki
Zeile 2: Zeile 2:
:Siehe [[Radreise-Wiki:Leitlinien/Radrouten#Google-Karte]]. -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 18:10, 8. Feb 2010 (CET)
:Siehe [[Radreise-Wiki:Leitlinien/Radrouten#Google-Karte]]. -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 18:10, 8. Feb 2010 (CET)
:: Aber wo finde ich die drei variablen Angaben? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 19:52, 8. Feb 2010 (CET)
:: Aber wo finde ich die drei variablen Angaben? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. --[[Benutzer:Tine|Tine]] 19:52, 8. Feb 2010 (CET)
:::Die findet man durch Ausprobieren ;-) Lat und Lon sind Breiten- und Längengrad. 56 und 10 sollten in etwa passen, das ist die Mitte von Dänemark. Zoomfaktor 6 scheint ausreichend, um ganz Dänemark auf die Karte zu kriegen. -- [[Benutzer:StefanS|StefanS]] 20:30, 8. Feb 2010 (CET)

Version vom 8. Februar 2010, 19:30 Uhr

Wie bekomme ich die GoogleMap in den Artikel eingefügt? Brauche Hilfe! --Tine 12:22, 8. Feb 2010 (CET)

Siehe Radreise-Wiki:Leitlinien/Radrouten#Google-Karte. -- StefanS 18:10, 8. Feb 2010 (CET)
Aber wo finde ich die drei variablen Angaben? Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. --Tine 19:52, 8. Feb 2010 (CET)
Die findet man durch Ausprobieren ;-) Lat und Lon sind Breiten- und Längengrad. 56 und 10 sollten in etwa passen, das ist die Mitte von Dänemark. Zoomfaktor 6 scheint ausreichend, um ganz Dänemark auf die Karte zu kriegen. -- StefanS 20:30, 8. Feb 2010 (CET)